Reinigungsprogramm Monsieur Cuisine

Hier schreibe ich euch eine Anleitung für die Reinigung eurer Küchenmaschine auf, wenn diese kein automatisches Programm dafür hat. Aus meiner Sicht ist es wesentlich komfortabler, die Reinigung das Gerät selber durchführen zu lassen und nur die kurze Schlussreinigung mit Ausspülen von Hand zu erledigen.

Zutaten

  • 1 liter Wasser
  • 1 Tropfen Spüle

Anleitung

Das Wasser und den Tropfen Spüli in den Kochtopf geben.

6 Min. / Stufe 3 / 60 Grad.

Danach 10 Sek. / Stufe 10.

Prüfen, ob der Topf sauber geworden ist. Wenn nicht, das ganze 10 Minuten einweichen lassen und dann den Vorgang wiederholen.

Den Topf ausspülen und ggf. kleine Reste mit der Hand entfernen.

Zu meinen Rezepten kommst Du hier..

Zubehör:

Drehkellenspatel

*Werbung

Reinigungsbürste:

Werbung*

Teigschaber

Werbung*

Benötigst Du noch Zubehör? Gönn Dir mal wieder was Schönes!

* = Affiliatelinks/Werbelinks: Wenn du über diesen Link etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Kaufpreis nicht, egal ob Du über meinen Link kaufst oder direkt beim Anbieter. Daher würde ich mich freuen, wenn Du mich hierdurch unterstützt und ich damit meinen kleinen Blog am Laufen halten und Dich weiterhin über tolle Rezepte informieren kann.

1 Gedanke zu „Reinigungsprogramm Monsieur Cuisine“

Schreibe einen Kommentar