Monsieur Cuisine Connect Rezepte

Inhalt

Monsieur Cuisine Connect Rezepte
Monsieur Cuisine Connect Rezepte

Allgemeines Monsieur Cuisine Connect Rezepte

Hier stelle ich Dir meine aktuellen Monsieur Cuisine Connect Rezepte ein. Diese habe ich überwiegend von meinen alten Thermomix Rezepten übernommen und für den Monsieur Cuisine Connect umgeschrieben. Ich denke, für ähnliche Küchenmaschinen müssten die Rezepte ebenso funktionieren.

So musst Du für andere Küchenmaschinen „nur“ nach jeden Schritt mit meinen Rezepten überprüfen, ob das Ergebnis so ist, wie beschrieben. Wenn Du zum Beispiel Nüsse zerkleinern sollst, schaust Du in Deinem Mixtopf nach, ob die Stückchen klein genug sind und musst dann gegebenenfalls einfach noch ein paar Sekunden nachschreddern. Am Besten schreibst Du Dir pro Rezept immer mit, was Du für Dein Gerät ändern musstest, dann weißt Du beim Nächsten mal gleich, wie es für Deine Maschine perfekt wird.

Ich habe meine Rezepte zum einen nach der Art des Gerichtes aber auch nach besonderen Anlässen, wie den Feiertagen sortiert. So kannst Du das von Dir gesuchte Gericht schnell finden und brauchst Dich nicht erst durch lauter Rezeptlisten zu lesen.

Du findest zum Beispiel viele leckere Hauptgerichte aber auch süße Versuchungen zum Backen auf meiner Seite. Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Rezept-Tipps

Cake Pops

Cake Pops

Leckeres Rezept für Cake Pops, optimiert für den Monsieur Cuisine Connect und andere Küchenmaschinen mit Kochfunktion. Verwöhne Deine Liebsten und backe Ihnen etwas Schönes..

Pizza

Pizza

Hier stelle ich mein Lieblingsrezept der Monsieur Cuisine Connect Rezepte vor. Dieser superschnelle und total einfache Teig ist in wenigen Minuten zubereitet und muss nur noch belegt und gebacken werden. Superlecker!!

Linsensuppe

Linsensuppe

Diese leckere Linsensuppe ist genau das Richtige in der kalten Jahreszeit. Gesund und lecker wärmt sie von Innen. Und wer ein wenig auf die Kalorien achten muss, ist mit dieser Suppe gut beraten.

Eintopf


Eintopf

Dieses Rezept für einen leckeren und gesunden Eintopf ist mit ein wenig Schnippelarbeit verbunden. Schmeckt mit Würstchen dazu der ganzen Familie. In der kühlen Jahreszeit was tolles zum Aufwärmen von Innen.

Schokokuchen

Schokokuchen mit Joghurt

Wenn es draußen ungemütlich ist, braucht man ab und zu auch mal etwas lecker schokoladiges. Hier kommt ein tolles Schokokuchen Rezept, was nicht zu süß ist und trotzdem herrlich schokoladig.

Kürbissuppe

Kürbissuppe mit Möhren und Ingwer

Herbstzeit ist Kürbiszeit und somit kommt natürlich auch bei uns der Kürbis in den MCC. Unsere Kinder konnten wir davon leider noch nicht überzeugen, aber eines Tages werden auch sie eine heiße Kürbissuppe zu schätzen wissen.

Reispfanne

Reispfanne Rezepte Monsieur Cuisine Connect

Diese schnelle Reispfanne wird mit Möhren und Erbsen verfeinert. Mit Curry gewürzt und Petersilie bestreut schmeckt sie sehr lecker und macht gut satt.

Bratapfel-Tiramisu

Bratapfel-Tiramisu

Dieses Bratapfel-Tiramisu ist unser Lieblings-Dessert zu Weihnachten. Es ist schnell zubereitet und kann einfach am Vortag vorbereitet werden.

Tomaten-Gemüse-Suppe

Tomaten-Gemüse-Suppe

Diese leckere Tomaten-Gemüse-Suppe ist schnell gekocht, super lecker und auch noch gesund! Mit der Küchenmaschine Monsieur Cuisine fix zubereitet.

Chili Con Carne

Chili Con Carne

Dieses Chili ist sehr einfach und man muss selber nicht viel dafür zubereiten. Wir kochen es gerne bei Feiern und wenn wir Besuch haben, da es sich super vorbereiten lässt und prima mit Nudeln verlängern lässt.

Kaiserschmarrn

Kaiserschmarrn

Dieser leckere Kaiserschmarrn ist schnell zubereitet und schmeckt der ganzen Familie. Mit Apfelmus oder Preiselbeeren eine fruchtig-süße Eierspeise.

Ruck-Zuck-Kuchen

Ruck-Zuck-Kuchen

Dieser einfache Kuchenteig ist schnell angerührt und ein toller Resteverwerter. Er kann in Form von Muffins oder als Kuchen gebacken werden.

Orangen-Mango Marmelade Monsieur Cuisine Connect Rezepte

Orangen-Mango-Mamelade

Leckeres Orangen Mango Marmelade Rezept für den Monsieur Cuisine und Thermomix optimiert. Schnell, einfach und lecker!

Joghurt selber machen

Joghurt selber machen

Selbst gemachter Joghurt schmeckt einfach lecker und ist sogar in 5 Minuten angerührt.

Tomaten-Schmand-Flammkuchen

Tomaten-Schmand-Flammkuchen

Hier mal eine etwas andere Version von Flammkuchen. Geht schnell und ist mega lecker..

Rezepte Monsieur Cuisine

Frühlingsgemüse

Dieses Rezept ist toll, wenn man ein paar Vitamine tanken möchte und schonend gegartes Gemüse essen möchte. Kartoffeln lassen sich nebenbei im Mixtopf auch noch garen.

Noch mehr Monsieur Cuisine Connect Rezepte findest Du über die Suche oder in den einzelnen Kategorien wie Hauptgerichte usw.